Region Weißwasser App

Die Region Weißwasser verbindet als traditioneller Industriestandort im Wandel mit seinen wunderschönen Parklandschaften in Bad Muskau und Kromlau das Land Sachsen mit Brandenburg und Deutschland mit Polen. Im unmittelbaren Einzugsbereich leben rund 100.000 Menschen. Die App für die Region bietet vielfältige Infos zum täglichen Leben in der Region sowie für den Tourismusbereich.

Mit der Region Weißwasser App verfügt die Lausitz Medien über die einzige Medienmarke in Nordostsachsen für mobile Endgeräte. Immer mehr Touristen nutzen moderne Medien zur Orientierung – ob in Bad Muskau, Kromlau oder im nahen Seenland. Bewohner der Region finden in der App vielfältige Services. Die Region Weißwasser App wurde im Herbst 2016 frisch für Apple und Android veröffentlicht. Ergänzen Sie Ihre Werbung in klassischen Tourismus- und Branchenmedien jetzt mit einer zeitgemäßen Präsentation auf den mobilen Endgeräten.

Hier die wichtigsten Daten auf einen Blick:

• Zielgruppe: Bewohner und Touristen
  • Veröffentlicht: Herbst 2016
  • verfügbar für Apple und Android = 95% Smartphone-Abdeckung
  • umfangreiche Inhalte z.B. Gastronomie, Unterkünfte, Kultur mit Kontakt, Click to Call, Adresse inkl. Routenplanung
  • einzige App der Region mit dieser Vielfalt
  • Terminkalender