Juliane Züge/Cottbusverkehr
„Viele feste Größen in unserem regionalen Medienmix“ Juliane Züge, Marketing Cottbusverkehr GmbH Zuhause u.a. in: lausebande, lauter, Cottbus App, Hochzeit Lausitz
Jana Härtelt/Mosquito Cottbus
„Wie ein guter Cocktail: alles passt, der Kunde hat den Genuss!“ Jana Härtelt, Marketing Schröder Management GmbH Zuhause u.a. in: lauter, lauter campus, Cottbus App, Spreewald App, Lausitz Jobs
Uwe Kapfenberger/VR Bank Lausitz
„Endlich eine Alternative zur Gießkannen-Werbung“ VR Bank Lausitz eG, Vorstand Zuhause u.a. in: lausebande, Cottbus App, Lausitz App, Lausitz Jobs, Jugendweihe Cottbus, Hochzeit Lausitz
Steffen Dubrau/Erlebnispark Teichland
„Hier weiß man endlich einmal, wen die Werbung erreicht!" Steffen Dubrau, Betreiber Erlebnispark Teichland Zuhause u.a. in: lausebande, lauter campus, Cottbus App, Spreewald App
Funny Andrej/Freizeitpark Löschen
„Medien mit Innovation! Endlich gibt die Lausitz richtig Gas.“ Funny Andrej, Inhaberin Freizeitpark Löschen Zuhause u.a. in: lausebande, lauter, lauter campus, Cottbus App, Spreewald App, Seenland App
Diana Uhlmann/Bäckerei Uhlmann
„Das hat einfach Hand und Herz. Und das passt zu uns!“ Diana Uhlmann, Inhaberin Familienbäckerei Uhlmann Zuhause u.a. in: lausebande, lausitz campus, Staatstheater-Medien, Cottbus App, Hochzeit Lausitz, Jugendweihe Cottbus

Medien

Auf zwei Flächen mit je knapp vier Quadratmetern strahlt die Fläche in der Spreegalerie weit in die Mall, ja sogar bis auf den Stadthallen-Vorplatz von Cottbus.

Neben regulärer Anzeigen als Film- oder Bild-Datei stellt die Fläche die aktuelle Wartesituation des Bürgerservice der Stadtverwaltung Cottbus dar, sowie auch einen Nachrichten-Ticker vom Nachrichtendienst Niederlausitz Aktuell. Zusätzlich können Jobs und Termine auf den Flächen zugeschaltet werden.
Mit einem Durchlauf von 5000 Gästen am Tag, erreichen wir neben alltäglichen Centergästen auch Besucher der Stadtverwaltung oder Veranstaltungsgäste der Stadthalle.
Je nach Tageszeit können so zielgruppengerecht Inhalte und Anzeigen sinnvoll gesteuert ausgespielt werden.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:
  • 2 Flächen zu je knapp 4qm
  • Ausstrahlung: 13 Stunden täglich / Montag bis Samstag + Sonderöffnungstage
  • 5000 Gäste pro Tag
  • jeder Spot wird 260 mal täglich ausgespielt (pro Fläche)

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Weitere Informationen:

Hier geht's zu den Mediadaten & der Preisliste